Stand: 08.10.11 (16:08)

Gästebuch

Ich freue mich über jeden netten Eintrag. Das alte Gästebuch (1998-2006) kann HIER nachgelesen werden. Einträge sind dort allerdings nicht mehr möglich.

(Dies ist ein Gästebuch und nicht mit einer Litfaßsäule oder Bahnunterführung zu verwechseln. Verirrte Einträge und/oder Verweise auf Seiten mit offensichtlich rein kommerziellem und/oder politischem Hintergrund werden deshalb kommentarlos gelöscht.)

Eintragen

Firstname:* Message:*
E-Mail:
Website:
Place:
Spamschutz:*

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Mindestens die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Einträge

Displaying results 6 to 10 out of 12
Steffi from Augschburg
  Thursday, 24-07-08 17:35
huhu,

hab wieder ne neue euromünze für dich... :) Außerdem könntest du die USA reise mal aus deiner wunschliste streichen, außer du hoffst auf eine 2te ;)

viele liebe grüße
Steffi

ps: ich hoffe das war nett genug *g*


eem
  Friday, 16-05-08 14:04
huhu mue,

grüße: erlangen -> passau


Marina from --

marinawuechner[ät]gmx.de

 
Wednesday, 02-01-08 20:55
Hallo hab dich gerade im netz entdeckt und da es nicht viele Wüchner gibt, und ich auch eine bin wollte ich einfach einmal "Hallo" sagen. ;-D
Marina


uller from g-town
  Sunday, 30-12-07 18:35
serbus mues-lee!
wollte dir mit anhang auch noch en guten rutsch so kurz vor'm neuen jahr wuenschen! hau dich nei und auf bald.
uller


lollek from g-town

lollek[ät]texor.de

Website

 
Friday, 21-12-07 14:50
hi patrick!
ich wünsche dir und deiner freundin ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. dem nächst müssen wir mal wieder einen auftrümmern. es wäre ja fatal, wenn die unsterblichen hits der band texor, in vergessenheit geraten würden! mer sieht sich adeeeee