Stand: 08.10.11 (16:08)

Gästebuch

Ich freue mich über jeden netten Eintrag. Das alte Gästebuch (1998-2006) kann HIER nachgelesen werden. Einträge sind dort allerdings nicht mehr möglich.

(Dies ist ein Gästebuch und nicht mit einer Litfaßsäule oder Bahnunterführung zu verwechseln. Verirrte Einträge und/oder Verweise auf Seiten mit offensichtlich rein kommerziellem und/oder politischem Hintergrund werden deshalb kommentarlos gelöscht.)

Eintragen

Firstname:* Message:*
E-Mail:
Website:
Place:
Spamschutz:*

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Mindestens die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Einträge

Displaying results 1 to 5 out of 12
1 2 3 Next

cooky ;-)
  Montag, 15-11-10 21:09
Servus,

sieht so aus, als wenn alles funktionieren würde.

Schönen Abend

Alexander

PS: Wir sollten mal folgende Aktion durchführen ... "Pimp-your-page". Das blau ist doch echt mittlerweile 1990-er Style. Also eher was für das Museum der Modernen Kunst ;-)


Poldi

scotch76[ät]gmx.net

 
Freitag, 04-09-09 16:24
Servus µ,

bin beim Surfen über deine Homepage gestolpert - ist wunderbar aufbereitet.
Warum man in deiner Galerie allerdings Fotos einer aufgeschraubten Küchenwaage und weiteren Elektronikschrott finden kann, erschließt sich mir nicht, aber wer dich kennt, der findet das nicht wirklich absurd.

Hoffe, dass es dir ebenso gut geht wie mir. Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest.

Viele Grüße aus Mittelfranken,
Poldi


Joe

kellermeister[ät]gmx.at

 
Dienstag, 18-08-09 08:57
Hilfe habe die gleiche und möchte sie zerlegen.
Wie bekommt man den Glasteller runter

Comment:
Ich nehme an, es handelt sich um die TCM Küchenwaage 216906.

Wie man den Glasteller wegbekommt, steht unter dem zweiten Bild der Küchenwaagen-Bildergalerie (http://www.mueslee.de/index.php?id=218) beschrieben:

- Loch in der Mitte der Gehäuseunterseite bohren, wie im Bild sichtbar
- Kreuzschlitzschraube im Gehäuse lösen
- Fertig

Eine andere/bessere Möglichkeit habe ich nicht gefunden.


Jörn

jofried7[ät]web.de

 
Dienstag, 24-02-09 16:30
Hallo µ,

Klasse Homepage.
Freu mich, wenn ich trotz Test-DAU des Rommel und der Homepage einen Login bekomm :)

Hoffe, wir sehen und demnächst dann mal wieder, ggf. auch, um mal etwas zu klettern?

Viele Grüße

Jörn


doris from berlin

doris078[ät]gmail.com

 
Montag, 01-09-08 10:22
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Comment:
Vielen Dank. Ich habe mir dennoch erlaubt, die erotische URL zu entfernen.


1 2 3 Next